Seite auswählen
Aus Alt mach Neu

Eine Website im neuen Glanz, Martin Bitter Bauleitung und Architektur Büro

Die ehemalige Webseite von Martin Bitter war in seinem Antlitz sehr altgedient und hatte einen neuen Anstrich benötigt. Die Seite wurde quasi saniert. Man erkennt die alten und klassischen Grundzüge der Web-Elemente, aber sieht auch, dank optischer Spielereien, dass die Seite einen frischen und dynamischen Eindruck vermittelt. Das Web-Portal erhielt damit nicht nur einen zeitgerechten Stil sondern auch ein jugendlicheres Auftreten.

Hier auch ein kleiner Vorgeschmack darauf, wie eine Visitenkarte für den aachener Architekten aussehen würde. Der Stil der Webseite spiegelt sich in dem der Karte wieder und stößt auf Verbundenheit.

Die Rückseite ist schlicht gehalten und enthält die üblichen Kontaktinformationen. Ggf. Auch ein Foto des Karteninhabers.

Kunde: Martin Bitter
Webseite: www.mb-bauleitung-aachen.de
Datum: 18.04.2016