Seite auswählen

Bußmann’s Deko-Welt war ein grafisches Projekt vor meiner Selbstständigkeit. Dieses Projekt jedoch fällt in meine Referenzen, da ich von 2012 – 2013 als Angestellte des Unternehmens dieses Projekt betreuen durfte. Neben zahlreichen Flyern, wie diesen hier speziell für Radfahrer, gab es auch Contentpflege, Vektorengestaltung und Produktfotografien.

 

Speziell für die Hobbygärtner und deren Dekorateuren, gab es zur lauen Sommer- und goldenen Herbstzeit die Flyerserie für Solar-Leuchtmittel. Auch hier sind Produktfotografien in einer Bildmontage zusammengesetzt und anschließend gedruckt worden.

 

Da nicht nur Garten und Balkon dekoriert werden können, entschied man sich auch Werbung für die Innenraumgestaltung zu machen. Mit viel Liebe zum Detail. Hier findet man einen nachgestalteten Wohnraum mit diversen Ideen für Ordnung und Gestaltung. Auch hier sind selbst geschaffene Fotografien vorhanden.

 

Zu bestimmten Festen, wie Ostern, Weihnachten und Co. kamen auch spezielle Festtagsflyer zum Einsatz. Dieser hier ist speziell für Ostern gedacht.

Vektorenzeichnungen

diese gehörten auch in den typischen Alltag

Gestaltung von Ebayvorlagen

und das Einpflegen auf Ebay

Die Bekanntgabe von Angeboten

In bekannten sozialen Medien wie Facebook