Seite auswählen

Svetlana Raznatovic steht für Sinnlichkeit, Leidenschaft und Glamour. Die „Madonna“ vom Balkan erfreut sich allgemeiner Beliebtheit und macht grandiose Musik. Hierzu gibt es ein Plakat, welches sich der Anmutung eines Hochglanz-Magazines bedient. 

Neben den Plakaten wurden auch Clubbändchen und Tickets gestaltet. Dazu haben mir die Auftraggeber von MyBalkanBerlin ein Foto von den fertigen Produkten zukommen lassen.

– Danijel Dule Savic (Foto von Tickets und Bändchen)

Für das zweite Plakat war das Thema 1001 Nacht. Klassische orientalische Farben sollen das Plakat schmücken und die Persönlichkeiten von Stoja und Fazlija unterstreichen.

Auch hier wurden Tickets mitgestaltet.

Hier war die Gestaltung vom zweiten Act abhängig. Da nicht klar war ob Fazlija oder eine andere Person auftreten wollen würde. Daher hat das Plakat bis zu 20 Varianten durchleben müssen bevor es dieses Aussehen hatte.

Passend zum Konzept wurden auch Tischkarten gestaltet.